Home » Spenden » Projektspenden

PROJEKTSPENDEN

Wenn Sie direkt für eines unserer Projekte spenden, können Sie sicher sein, dass Ihre Unterstützung genau dort ankommt, wo Sie es möchten. Mit unserem Spender:innen-Newsletter erhalten Sie regelmäßige Updates zum Status quo und zur Entwicklung der einzelnen Projekte. Über unsere Social-Media-Kanäle informieren wir Sie über die Arbeit der Stiftung in den Bereichen Forschung, Aufklärung und Prävention.

Tinnitus-Forschung
100 EUR
Unterstützen Sie unsere Forschungsprojekte und Wissenschaftskommunikation, damit Betroffenen scneller und besser geholfen werden kann.
Schon mit z. B. 100 € helfen Sie uns bei der Evaluation und Verbreitung von wichtigen Forschungsergebnissen zum Thema Tinnitus, andere Hörbeeinträchtigungen und weitere Begleiterkrankungen.
Kitaprojekte
90 EUR
Helfen Sie uns, Kleinkinder zu informieren, wie sie ihr Gehör schützen und Tinnitus verhindern. Unser aktuelles Projekt: Ein illustriertes Bilderbuch für Kitakinder mit vielen kreativen Lernspielen.
In Planung: Ein Kitalernkoffer 'Gesundes Hören' inkl. Bilderbuch; mit einer Spende ab 90 EUR können wir ihn darüber hinaus mit einem Ohrmodell, Kinder-Kapselgehörschutz und Lernspielen ausstatten.
Demenzprävention
80 EUR
Fördern Sie unser Education-Programm Tinnitus & Demenz, um den sozialen Rückzug und die Verschlechterung der kognitiven Leistungsfähigkeit von älteren Betroffenen zu verhindern.
Zum Beispiel 80 € entsprechen 1/125stel der Realisierungskosten der Infomaterialien inkl. Erklärvideo mit Tipps und Übungsanleitungen für pflegende Angehörige.
Ohrgesundheit @Arbeitsplatz
50 EUR
Engagieren Sie sich für unsere Aufklärungsarbeit über den Zusammenhang von Stress und Tinnitus. Für mehr psychische Gesundheit am Arbeitsplatz.
Mit beispielsweise 50 € unterstützen Sie die Produktion von 500 Infoflyern, die wir im Rahmen der Informationskampagne Unternehmen und Organisationen zur Verfügung stellen möchten.
JETZT SPENDEN

Spenden Sie einen Betrag Ihrer Wahl für eines unserer Projekte über unsere Spendenplattform Betterplace.org, hier finden Sie auch noch weitere Bedarfe.

GFlöter_250x250px

Ihre Ansprechpartnerin: