Home » News – 30 / 25. Tinnitussymposium
2024_25_Tinnitussymposium_DE

Berlin, 17. Juli 2024

25. Tinnitussymposium

Online-Registrierung ab sofort möglich: Das alljährliche Internationale Tinnitussymposium findet am 7. Dezember 2024 zum 25. Mal in Berlin statt. Seit 2019 wird es von dem Tinnituszentrum der Charité – Universitätsklinik Berlin in Kooperation mit der Deutschen Stiftung Tinnitus und Hören Charité ausgerichtet. Internationale Fachexpert:innen präsentieren während der Veranstaltung neueste Erkenntnisse aus Forschung und Praxis.

Die Stiftung freut sich, im Rahmen des diesjährigen 25. Tinnitussymposiums die:den diesjährige:n Gewinner:in des 6. Forschungspreises Tinnitus & Hören bekannt zu geben.

Das „Tinnitussymposium 2024“ ist mit 8 Fortbildungspunkten durch die Ärztekammer Berlin anerkannt.

Über diesen Link können Sie sich online anmelden: Online-Registrierung.

Weitere Infos zum vorläufigen Programm: https://stiftung-tinnitus-und-hoeren-charite.org/home/was-wir-tun/wissenschaftskommunikation/#tinnitussymposium-berlin