Home » Spenden » Ihre Spende

IHRE SPENDE FÜR DIE STIFTUNG

Unterstützen Sie die Arbeit der die Deutschen Stiftung Tinnitus und Hören Charité mit einer Spende. Ihre Zuwendung können Sie uns über das Spendenformular auf der Spendenplattform betterplace.org oder per Überweisung, Bankeinzug, Kreditkarte beziehungsweise via Online-Banking zukommen lassen. In allen Fällen ist es möglich, einmalige oder regelmäßige Spenden festzulegen.

Steuerlich absetzbar

Spenden an die Deutsche Stiftung Tinnitus und Hören Charité sind steuerlich absetzbar. Die Deutsche Stiftung Tinnitus und Hören Charité ist als gemeinnützig anerkannt, so dass Sie Ihre Spenden beim Finanzamt geltend machen können. Sobald uns Ihre vollständige Adresse vorliegt, erhalten Sie von uns eine Spendenquittung (Zuwendungsbestätigung) per Post, die Sie beim Finanzamt einreichen können.